Montag, 5. Oktober 2020

Nach zwei Tests (50) nun ein 200 Brevet für UK

Ja, Covid 19 hat dieses Jahr viel durcheinander gebracht, bisher keinen Brevet in Sachsen und nun rief der Veranstalter zu einem 200 Brevet ohne Wertung mit anschließendem Grillen, dies alles unter Einhaltung der Covid 19 Bestimmungen.

Die Strecke

Der Wind war der größte Gegner!
Fast dreiviertel der Strecke war mäßiger bis starker Gegenwind, sonst lief alles wie gewohnt ab, ausser das ich alle Kontrollstellen anfahren musste (obwohl es kein offizieller Audax Sachsen Brevet war), um die Valdierun in UK zu bekommen und deshalb die meiste Zeit allein unterwegs war.

Start SV Blau Weiß Bennewitz
Torgau Aral Tanke
Total Tanke Schönwalde
HEM Tanke Schlieben
Zurück bei Bennewitz Blau Weiß
Bennewitz
Zurück Bennewitz

Ich war bestimmt der einzige der alle Kontrollstellen angefahren hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen