Sonntag, 14. Juli 2019

Fichkona meine 13te

‼️ FICHKONA 2019‼️

Das war sie nun, meine 13te, habe es bis zum Pflicht Bier am Kap nicht erwähnt, da ich ein wenig abergläubig bin.🙄

Nun erst mal ein riesen Lob und Dankeschön an die gesamte Fichkona-Crew, ihr seit jedes Jahr besser geworden und werdet es auch immer weiter werden, Danke, Danke‼️
Natürlich einen ganz besonderen Dank an die Begleit-Crew der Gruppe 4 um Christoph ihr ward Spitze‼️
Herzlichen Dank auch an all diejenigen die ich bzw die mich vom Fichtelberg oder auch ab unterwegs bis zum Kap begleitet haben, es war Mega und die Gruppe ist Super gelaufen (gefahren), auch wenn ich mal ein bisschen schroffer werden musste hoffe ich doch, das es mir keiner übel genommen hat🤔🤗.
Die kleine Küche wieder, um Fam. W, sage nur Geil und Gewürz-Gurken, immer für eine Überraschung gut, Dank euch für die viele Arbeit 😘🤗‼️
Somit muss ich sagen, das gesamte Fichkona-Team und die Mitstreiter der Gruppe 4 hat meine 13 Teilnahme zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht und ich hatte so einen bammel davor🙄🤗🤔👍.
Stephan: ich hoffe man Trifft sich mal wieder, hast der Gruppe richtig gut getan, trotz der Pinkelpause 2 km vor der offiziellen Rast😱🤔🤗😎.
Grüße und erholsame Tage
Capitano Gruppe 4




Vortag Hotel Bozi Dar

Bozi Dar

Bozi Dar

Ankunftstag!

Trinken auf MS Manfred

Essen, Flunder wie Immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen