Sonntag, 8. April 2018

Verspäteter Trainingsstart 2018!

Nachdem das Jahr 2018 mit ein paar gesundheitlichen Überaschungen für mich begann, wollte ich ende März mit dem Training beginnen. Doch nach einem Tag war es schon vorbei, denn beim Einkäufe besorgen bin ich gestürzt und habe mir eine Becken.- und Lumbalbereichs.- Prellung und Zerrung zugezogen. Schmerzhaft! Immer noch Blau, Lila, Gelb, Grün und andere Farben weißt mein Bein auf.
Nun ist der Start vollzogen, 03.04. ging es los, normale Fahrten die Woche über stellten erst mal dar das noch nicht alles Rund läuft, aber von Fahrt zu Fahrt wurde es besser, obwohl das Bein noch immer gut aussieht.

Die erste Bewährungsprobe am 07.04. Fahrt nach Müncheberg (Mark).

Start war gegen 1:00 Uhr geplant, doch der Wetterbericht sagte für die Nacht um die 1°C an, da beschloss ich erst um 4:00 Uhr zu starten, würde dann ja nicht so lang frostig auf dem Rad bleiben. Los ging es, ich hatte von anfang an bis zum ende der Fahrt Mental zu kämpfen auf dem Rad zu bleiben um nicht ab zu steigen und alles hin zu schmeißen. Ein paar kleinere Pannen in den frühen morgenstunden machten es nicht besser, waren kleinere sachen, wie Steuerkopf nachstellen usw. Wind, Wind, Wind, ach da war noch was, WIND! und nicht von Hinten sondern aus Ost, ich bewegte mich in Richtung Nord/Ost, heißt knapp 240 km Wind auf der Kante. Zu meiner angeschlagenen mentalen Verfassung nun auch das noch.

Ein Paar Bildchen:

Frühstück, Bäcker in Schildau, Kaffee, Rosinenschnecke und eien kleine Sprite!

Schloss Torgau!

Diese Bild wollte ich schon immer mal Knipsen!

Mittag Dahme (Mark)

Was es nicht alles so zu endeken gibt!

Natürlich schleicht der Vogel sich schon wieder ins Bild!

Pause an der Badestelle Krossinsee.

Badestelle Krossinsee!

Geschafft, Prost!

Heimfahrt!

Wetter war wie zu sehen ist Super, hätte morgens ein wenig wärmer sein können.
Sonst war es ein Kampf gegen mich selbst, mit ein paar kleien aufflackernden Flämmchen aus der Vergannenheit wieso man 13 Stunden Rad fährt um als Beifahrer im Auto seines Sohns wieder mit zurück zu Fahren!

Fazit:
Ich, Mental immer noch angeschlagen, mit vortschreitenter Fitness!
Körper hält!
Im allgmeinen Ausbaufähig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen