Dienstag, 16. Juli 2019

Hee, Wie nochmal, was ist Los!

15.07.2019 / 5:30 Uhr:

Wecker klingelt ja leise, dies waren so meine Gedanken, da wird wohl wieder mal eine Ohr-Spülung fällig sein! Die Geräusche in meinem linken Ohr waren so dumpf, bestimmt wieder zu. Los auf Rad und ab auf Arbeit, da wir an diesem Tag in Lichtenstein arbeiteten rief ich meine Hausärztin an ob ich mal zu meiner Frühstückspause, schnell vorbeikommen könnte, "na klar und sie kommen auch gleich dran" sagte Sie.
Fix hin zum Arzt dachte ich, doch als dieser in mein Ohr schaut, "alles OK nix Ohr-Spülung ab zum HNO und nicht abwimmeln lassen, sie haben bestimmt einen Hörsturz" (Ohr-Infarkt).
Beim HNO angekommen, gewartet bis ich dran war, zahlreiche Untersuchungen, Einweisung ins Krankenhaus.
Scheiße!

16.07.2019 / 8:00 Uhr:

HBK Zwickau, Ich höre zwar ein wenig besser, Pfeifgeräusche sind noch bei einigen Frequenzen voll da, täglich über mehrere Stunden am Tropf und (lasst es nur nicht meine Gute hören) RUHE!
Darf hier nicht mal das Fitness Center nutzen. Gehe aber ausgiebig ab morgen hier im Gelände spazieren.

Höchstwahrscheinlich 7 Tage Stationär und dann, weiß ich auch noch nicht........

Was für ein Glück, das für mich dieses Jahr schon Schluss war, mit der Saison!

Die erste Mahlzeit heute!

Hoffendlich, verhungere ich hier nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar posten