Sonntag, 14. Juli 2019

Fazit nach der Saison 2019

Es lief alles reibungslos, bis auf die normale Wehwehchen.
Bis jetzt sieht mein Entschluss vor, das ich bis 2021 weiter mache und mein drittes L-E-L bestreiten werde.
Danach werde ich nur noch die kurzen backen bis ca. 600 km, also Fichkona usw. fahren, möchte gern meine 20 Teilnahmen in Folge voll machen, also Olaf und beste Crew der Welt, ihr müsst bitte auch durchhalten.
Der Rest wird nur noch Rad-Gewandert, ich will mal außer von einer Kontrolle zur anderen zu hetzen, auch mal was von der Welt die ich befahre sehen!
Warum dieses Jahr kein PBP, habe persönlich mit diesem Event abgeschlossen, die mich kennen, kennen auch den Grund......!

Große Herasfoderungen demnächst:

2020:

Brevet Serie 200-600 also Super Randonneur
Fichkona (601 km)
1001 Miglia Italia (1600 km)

2021:

Brevet Serie 200-600 also Super Randoneur
Fichkona (601 km)
L-E-L (1500) ja soll 100 km länger sein....

2022:

nach Lust, Brevet´s
Fichkona (601 km)
Radwandern: evtl. Poland, Schneekoppe-Ostpreusen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen