Sonntag, 6. Mai 2018

BRM 400 Berlin/Brandenburg

 Start: 
7:10 Uhr am Amstel Hostel in Berlin
mein 2er Brevet in Brandenburg!
Thomas und Kalle gedroffen, zwei von den Bernauern mit denen ich meinen ersten
1000 Brevet bestritten hatte.
kurzr Ansprache und Ansage das bis Pankow zusammen gefahren wird.



Kontrolle 1:
 Hammer, Bäcker Kowsky, 
bis hier zu viert unterwegs und das auf Streckenabschnitten die ich kenne.
wollte die anderen nicht aufhalten,
weil ich meinen Leistungsstand nicht richtig abschätzen kann.
Dank Massage Beine Fit wie bei einem Radfahrer!


Kontrolle 2:
Lunow, Nah und Gut Förster, läuft läuft und läuft, besser gesagt Rollt.
Ab hier kurze Klamotten, aber hin und wieder ganz schön frisch!


Kontrolle 3:
Gaststätte „Zum Hafen“, Letchien OT Kinietz
Alles Top und bis hier ut vorangekommen, 
so das ich zu diesem Zeitpunkt versuchen wollte
bis spätestens 0:00 Uhr im Ziel zu sein.
Wie schnell sich das ändern kann!
Es gibt Streckenabschnitte wo ich mich frage weshalb man Kfz Steuer zahlt!


Sehenswürdigkeiten:
daran fehlt es dem Brevet nicht!
sehr Empfehenswert!
aber man muss Glück haben einen 
Startplatz zu ergattern!



Kontrolle 4:
Mixdorf, Schlemmerstube,
Sparkelcremsuppe und ein Radler,
lecker, lecker,
schöner Biergarten zum verweilen.


Kontrolle 5:
 Dahme/Mark, Sportzentrum,
ein kleiner Zwischenstop mit Roster und einem Radler!
Getränke fassen, laut Aussage von
Mike aus dem Spreewald,
kommt nichts, rein garnichts bis Trebbin!
Mental angefressen!


Kontrolle 6:
Trebbin, Total Tanke, der Ort an dem es sich entscheiden sollte wie es weiter geht, 
Körper Fit aber Kopf sagt alles Scheiße!
Verpflegung fassen und dann doch wieder los!
Tankstellen, einer der beliebtesten treff´s der Jugend in Deutschland!


Endkontrolle:
Amstel Hostel, gegen 1:05 erreicht,
Kopfmacke ohne gleichen, bewußt kein Bild von mir gemacht!
Berlin´s Ampeln mögen mich nicht, alle waren Rot!
Duschen, danach Essen!
mit ein paar bekannten gequtscht und Aufbruch zum Auto!

413,5 km 1738 hm 18:03:53 Std gesamt

Fazit:
88% allein gefahren
beschissener kann es einen nicht auf den letzten 90 km gehen!
trotz alle dem ein Wunderschöner Brevet!
Emfehlenswert!
Beine sind Fit!
Nach reichlicher Überlegung,
ES GEHT WEITER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen