Montag, 4. März 2013

CTF ins Delitzscher-Seenland

Schade, die eigentliche Runde wurde verlegt, da es der Witterung entsprechend auf der Runde unpassierbare Stellen gab.
Nun, zum Wochenende, es begann schon am Vortag, da ich zur zeit Winterdienst verrichte und ich mit dem Wochenendedienst dran war musste ich Samstag Abend 18 Uhr auf Arbeit erscheinen, meine Schicht ging bis Sonntag morgens um 5 Uhr, schnell auf Rad und ab nach Zwickau auf den Bahnhof rein in den Zug ab über Glauchau - Chemnitz (Umsteigen)-Leipzig nach Delitzsch, wie schon beim Bitterfelder CTF zuvor fing es pünktlich mit der Zugfahrt an zu schneien meine Lust sank per 0.
In Delitzsch angekommen Navi an und nach Querin zum Startort gefahren, da kam ich als erster Teilnehmer gegen 8:50 Uhr an.
Einen Kaffee und 10:00 Uhr war pünktlich Start, zusammen sind wir bis zur ersten durchfahrt der Kontrolle gerollt, da mir das da zu lang dauerte bis wir wieder starteten, setzte ich mich auf mein Rad und fuhr langsam weiter, vielleicht würden sich ja ein paar Mitfahrer finden, dies war nicht so und ich nahm allmählich mein reiseTempo auf und fuhr meine drei runden die sich auf der einen Seite als Herausforderung zwecks sehr starken Gegenwind und auf der anderen Seite als Erhohlungsfahrt mit rückenWind bemerkbar machte. zu meinem erstaunen fuhr ich als erster der die volle Distanz absolvierte durch das Ziel.
Nix mit großer langer Freude, umziehen und ab zum Bahnhof, musste ja spätestens 18 Uhr wieder auf Arbeit sein zu nächsten 12 Stunden Schicht. In Delitzsch Zug nach Leipzig um 5 Minuten verpasst, war nicht so tragisch, da ja jede Stunde einer fährt, Rückreise gestaltete sich normal und ich war zeitig genug auf Arbeit.



Fazit: Gutes Training für London - Edinburgh - London, war ja durchweg mind 48 Stunden wach, das keine Duschen vorhanden waren war nicht ganz ok. Sonst alles OK weiter so Carsten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen