Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagstraining!

Kalt war es richtig am Beginn meiner heutigen Tour nach Blankenhain, ich musste in Glauchau ein paar Socken über meine Handschuhe ziehen, die wären sonst spätestens in Crimmitschau abgefallen ;-)
In Crimmitschau an der Tanke einen Kaffee für zwischendurch um mich etwas aufzuwärmen getrunken und dann weiter nach Blankenhain. Die Straßen waren soweit völlig in Ordnung, der Winterdienst hatte seine Arbeit erledigt. In Blankenhain angekommen und den Brief abgegeben welcher der Grund dieser Fahrt war, einen Schwatz mit meinem Sohn gemacht und gleich wieder Richtung Heimat aufgebrochen, anfangs noch ein wenig kalt aber immer wärmer werdend, da sich die Sonne langsam zeigte.

Tieifsttemperatur - 6 C° max. 0 C°
Streckenlänge gesamt: 67,16 km

Fazit: kalt, man wird Härter für L-E-L, trotz null Lust, etwas für den Körper getan!
es wird Zeit das es wärmer wird.

Strecken hier:
 
02/10-07:47:15: Aktivität: MTB-fahren (Straße) 
02/10-10:39:25: Aktivität: MTB-fahren (Straße)

!!!Achtung nächste Woche am 17.02.2013 um 10 - 11 Uhr Start CTF Bitterfeld!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen