Montag, 18. Februar 2013

25. CTF Bitterfeld


morgens 4:00 Uhr klingelte mein Wecker, gegen 5:30 Uhr auf´s MTB und ab nach St. Egidien auf den Bahnhof, denn da fuhr um 5:59 Uhr  mein Zug über Chemnitz - Leipzig nach Bitterfeld ab. Es Schneite ein wenig und sah anfangs nicht so rosig aus. In Bitterfeld war pünktlich um 10 Uhr Start und die Strecke führte wie gewohnt am Ausichtspunkt (Turm) vorbei auf eine kleinere steile Abfahrt über Feld.- Wald.- Wirtschaftswege und stellenweise Querfeldein. 
Es hat sich gegenüber meines letzten besuches zum CTF einiges geändert, zum positieven aber.
So wie es keine Berge gibt, haben die hier aber schönen Wind. 
Wetter war nieselig aber durchaus richtig angenehm zum Radfahren.
Verpflegung war Gut besonders die Brühe am Kontrollpunkt.
Wie ich es aber liebe, wenn man zum zweiten mal an die passagen kommt mit dem weichen Boden (Lehm bzw. Ton) und der erste Power schon raus ist aus den alten gliedern, das Schmerzt und zum dritten mal erst.

4 Punkte für die Wertungskarte

Fazit: weiter so, es gibt nicht viel zu verbessern!

Die Strecke hier: 25. CTF Bitterfeld: Aktivität: Mountainbiken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen