Freitag, 23. September 2016

Die letzten Monate und Vereinsmeisterschaft 2016!

So, nun habe ich den Salat, kann meinen Vereinsmeistertitel von 2016 dieses Jahr nicht verteidigen, muß mit Abwesenheit glänzen, bin aber beim Umdrunk abends mit dabei. ( Schön aber zu Wissen, den Vereinsmeister immer beim Sonntagsringel ärgern zu können)!!

Da der rechte Arm voll ist geht es links weiter...., noch nicht fertig....., eine Sitzung noch ca. 3 Std!


Fixie Rennen in Chemnitz war richtig Geil!

Kampfrichter Einsätze sind mal was anderes, als selbst zu Fahren, kann man richtig entspannt an einem Radrennen Teilnehmen. Nächste Einsätze ers wieder zu CC-Rennen im Nov und Dez.

Im Juli auf die Schnauze geflogen, natürlich mit dem Rad, mitten in der Nacht, 180 km von zu Hause, kurz vor Potsdam, Fahrrad ganz, kleiner Finger gebrochen, beide Ellenbogen alles runter Haut inc. Tatoo, Oberschenckel geprellt, der Schmerzt heute noch 8 Wochen später.




Keine Kommentare:

Kommentar posten